Das rauschende Vor-FEST

Vor über 2000 ausgelassenen Zuschauern durften wir am vergangenen Mittwoch die Karlsruher Günther-Klotz Anlage rocken. Erinnerungen an unseren ersten FEST-Gig auf der Zeltbühne im Jahre 2001 wurden wach und so begannen wir den Abend mit ähnlichen Titel wie damals, unter anderem mit dem beliebten Klassiker „Burning Love“.  Schon kurz nachdem die ersten Rock’n’Roll Rhythmen die nächtliche „Klotze“ erfüllten sprang der Funke der „brennenden Liebe“ auf das wunderbare Festpublikum über. Bald waren weder Tische noch Stühle auf dem Rasen zu sehen und der komplette Platz vor der Cafe-Bühne war ein einziger Tanzboden.

Vielen Dank Karlsruhe es war wieder fantastisch!

Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • Nächste Auftritte
  • Abonnieren: RSS iCal

  • Newsletter

  • Suchen