Legendärer Jahresabschluß Gig im Cafe Emaille

Mit einem riesen Knall und einem (über-)vollen Cafe Emaille verabschieden wir uns aus 2013. Es war einmal mehr ein für uns äußerst spaßiger und unvergesslicher Abend in unserem „Wohnzimmer“ – vielen Dank an alle, die da waren.

Wir bedanken uns bei allen unseren treuen Fans, die uns im Jahr 2013 auf unseren musikalischen Wegen begleitet haben und wünschen euch einen grandiosen Start ins neue Jahr 2014! Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und werden wieder alles daran geben, euch mit Rock’n’Roll im Reindeers-Stile zu beglücken.

Hier einige Impressionen:

Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • Nächste Auftritte
    • 09.10.20 Eggenstein-Leopoldshafen , Das Dorf
    • 23.10.20 Maulbronn , Musicpark Live abgesagt
    • 25.10.20 Ettlingen , Vogelbräu abgesagt

    Abonnieren: RSS iCal

  • Newsletter

  • Suchen