Lichterfest Rüppur

MäxYeah, Yeah, Yeah! Mit einem großen Knall startete das Rudel nach längerer Bühnenpause in die Sommersaison 2013. Bei traumhaft schönem Wetter wurde auf dem Lichterfest mit grandioser Stimmung wild und ausdauernd getanzt. Natürlich wurde auch zu dem Lichterfest-Klassiker „Sierra Madre“ eifrig geschunkelt und lautstark mitgesungen! Ein weiteres Highlight war die Session mit unserem Lieblings-Australier Max Kumm, der wie in alten Zeiten Songs von Johnny Cash & Peter Kraus schmetterte, und damit vor allem die Frauenherzen höher schlagen ließ!

Vielen Dank an alle Zuhörer, wir hatten einen super Abend mit euch und freuen uns, euch bald wieder zu sehen…

Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • Nächste Auftritte
  • Zur Zeit sind keine Shows geplant.

  • Newsletter

  • Suchen