„Musik, Motoren, Regencoats“


Schon zum zweiten Mal durften wir beim Oldtimer-Treffen „Rheinbach Classics“ für musikalische Unterhaltung sorgen!
 
Nach einem kleinen Stau kurz vor Rheinbach kamen wir an unserer Bühne an, lauschten noch ein paar Takte der „Revue„-Band und stärkten uns kurz im Backstagebereich. Danach legten wir mit zwei Stunden Rock’n’Roll am Stück los.
 
Der Platz vor der Bühne, der neckischerweise links mit Sitzplätzen und rechts mit Stehplätzen, getrennt durch eine formschöne Laterne, aufgegliedert war, füllte sich sehr schnell. Trotz vormittäglichem Dauerregen und feuchter Straßen schwangen etliche Rock&Roller (und ein Bär!) das Tanzbein. Auch dem Wettergott gefiel unser Rhythmus und bescherte uns zwei regenfreie Stunden.
 
Am Schlagzeug sorgte dieses Mal unser langjähriger Weggefährte Tim für gute Laune und am Bass zupfte sich good-old Heinz gekonnt durchs Programm.
 
Vielen Dank, Rheinbach! Ihr ward wieder großartig!

Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • Nächste Auftritte
  • Zur Zeit sind keine Shows geplant.

  • Newsletter

  • Suchen