Pink Pettycoat Party und Heimspiel im Cafe Emaille

Zur Fifties Motto Party heizten wir am Rosenmontag in bester Reindeer-Rudel Manier im legendären Heidelberger „Ziegler“ ein. Diesmal zwar ohne Piano, aber dafür mit umso mehr Röhrenpower aus unseren Gitarrenverstärkern, sorgte die Herde für stimmungsgeladene Tanzeinlagen im Publikum. Neben dem zeitgemäß herausgeputzten Publikum war die große Gesangseinlage von DJ Ulf, der mit dem Titel „Trouble“ einheizte ein weiteres Highlight. Was braucht man also mehr? Stimmt, NOCH MEHR Rock’n’Roll! Und zwar diesmal wieder am 2. März ab 21 Uhr in Karlsruhe. Wo? Ist doch klar, unser berühmte Reindeer-Heimspiel im legendären Cafe Emaille. Und vielleicht steigt wieder die bezaubernden Crew des Cafe Emaille auf die Theke, wenn es wieder heißt – Devil In Disguise! Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen unserer treuen Fans und natürlich auf alle anderen, die uns vielleicht zum ersten Mal sehen!

Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • Nächste Auftritte
  • Zur Zeit sind keine Shows geplant.

  • Newsletter

  • Suchen