Premiere in der Sportsbar Triangel

dsc_0272-kopieWeltpremiere für die Reindeers in der Sportsbar Triangel. Ein tolles Publikum empfing uns und wir waren begeistert. Auch unter der Woche wurde bis spät in den Abend gerockt und so hieß es in Langensteinbach: ab auf die Tische zum Tanzen! Zum Ende des Abends wollte man uns auf sympathischste Art und Weise nicht mehr von der Bühne gehen lassen und man fand ungewöhnliche, aber besonders wirksame Mittel: ein wenig eingeflößter Alkohol für die Musiker. Zusammen mit vielen “Zugabe”-Rufen entfaltete sich die Wirkung und so gingen wir, sportlich wie wir sind, noch einige Runden in die Verlängerung. Vielen Dank an alle die dabei waren, unsere treuen Fans und alle, die es noch werden möchten. Es war ein riesen Spaß mit euch! Eure Reindeers

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • Nächste Auftritte
  • Abonnieren: RSS iCal

  • Newsletter

  • Suchen