Reindeers beim Marktfest in Ettlingen

Ettlinger Marktfest 2013Traumhafte Stimmung beim Ettlinger Marktfest trotz weniger tollem Wetter. Wir bedanken uns bei dem tollen Publikum, das mit oder ohne Regenschirm gemeinsam mit uns gerockt und gefeiert hat. Wir ziehen unseren Hut vor euch – das war einfach toll zu sehen, dass ihr nicht nur bei Sonnenschein rocken könnt!

 

Vielen Dank an alle, die da waren! Wir wissen seit gestern, dass wir nicht nur die treuesten und besten Fans haben, sondern auch die wetterbeständigsten – da macht das Musizieren doppelt Spaß!

 

Herzlichen Dank auch wieder an Danny Marco, der trotz seines Geburtstages vorbei kam um tolle Bilder von uns auf dem Marktfest zu schießen. Mehr davon auf seiner Facebook-Seite unter: http://www.facebook.com/dennymarcophoto.

Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • Nächste Auftritte
    • 09.10.20 Eggenstein-Leopoldshafen , Das Dorf
    • 23.10.20 Maulbronn , Musicpark Live abgesagt
    • 25.10.20 Ettlingen , Vogelbräu abgesagt

    Abonnieren: RSS iCal

  • Newsletter

  • Suchen