Rock’n’Roll um den Braukessel

Familiär ging es diesmal zu: Trotz Verwirrungen in Funk und Medien, bei denen eine andere Band angekündigt wurde, haben viele den Weg ins Vogelbräu gefunden. „Heute gab es Platz zum Tanzen“ meinten einige. Neben den Tänzern und denen, die es noch werden wollen, haben aber zwei deutlich kleinere Persönchen alle begeistert: Lia und Lennard haben uns auf der Bühne tatkräftig unterstützt. Der Nachwuchs der Karlsruher Rock’n’Roll Szene ist  also im aktiven Aufbau! Uns hat es riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

  • Nächste Auftritte
    • 08.12.18 Rastatt, BW , Rastatter Weihnachtsmarkt
    • 28.12.18 Karlsruhe , Café Emaille
    • 09.02.19 Bruchsal, BW , Journée

    Abonnieren: RSS iCal

  • Newsletter

  • Suchen